Zur o.g. Zeit ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Saarbrücker Straße an der Einmündung Weststraße in 66386 St. Ingbert.

Bei dem Verkehrsunfall befuhr eine 33-jährige Verkehrsteilnehmerin mit ihrer 1-jährigen Tochter die Weststraße und bog nach links in die Saarbrücker Straße ab. Von Rentrisch befuhr ein 36-jähriger Verkehrsteilnehmer die Saarbrücker Straße in Richtung Weststraße. An der Einmündung zur Weststraße kollidierte der 36-jährige Fahrer frontal mit der Fahrerseite der 33-jährigen Fahrerin. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, alle Insassen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Es gibt derzeit Hinweise, dass sich beide Verkehrsteilnehmer nicht den Vorschriften entsprechend verhalten haben. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde ein unabhängiger Gutachter hinzugezogen.

Am Folgetag wurde bei den Beteiligten in Erfahrung gebracht, dass sich niemand in Lebensgefahr befindet. Die Beteiligten werden in den nächsten Tagen die Krankenhäuser verlassen können.

Die Polizei St. Ingbert bittet Zeugen, die Angaben zu dem oben geschilderten Verkehrsunfall machen können, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel.-Nr.: 06894-1090 zu melden.

 

 

 

Foto: Symbolbild Fotolia

 

CvD: Sven Herzog Saarbrücken Trier